Sep 06 2009

Erster Volley-Leo Beachcup ist Geschichte

veröffentlicht von at 20:44 unter Allgemein,Beachareal,Turniere,Volley-Leo

Hallo liebe Freunde des gepflegte Volleyballsports,

05auch wenn mir heute abend alle Knochen weh tun, der erste Volley-Leo Beachcup ist schon wieder Geschichte. Aber der Reihe nach: als wir heute morgen anfingen schien uns das Wetter noch recht wohlgesonnen zu sein. Die Sonne lacht und es konnte eigentlich nix mehr schief gehen. Erste Bilder von der Vorbereitung seht ihr schon mal hier: [imagebrowser id=5]

Danach war dann schon mein Akku leer und ich brauche noch die Fotos von Sandra. Die jeweilige Siegerehrung kommt dann noch…. versprochen.

Aber es kam wie es kommen musste, 14 Teams waren in 3 Kategorien angetreten Quattro-Mix, Männer Duo und Duo-Mix, spannende Spiele bestimmten den ganzen Tag, so dass wir uns auch nicht vom zwischenzeitlichen Regenschauer aufhalten ließen. Duo Mix spielte durch…….

Die Sieger nenne ich wirklich noch, wenn ich von Sandra die entsprechenden Fotos und Infos habe.  Ich hoffe, es hat allem Beteiligten richtig Spaß gemacht und wir würden uns freuen, alle gesund und munter zum nächsten Beachturnier wieder zu sehen.  Grüße an Jens, dem hoffentlich das Knie nicht allzusehr schmerzt….. Gute Besserung.

Falls einer was zumTurnier zu bemerken hat….Kommentare könnt Ihr gerne abgeben.

Grüße an alle sendet der Kolo

Kommentare deaktiviert für Erster Volley-Leo Beachcup ist Geschichte



Für Kommentare geschlossen!