Jan 21 2010

ein gutes Haus baut man vom Keller her

veröffentlicht von at 23:20 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

oder im ersten Satz waren die ersten zarten Trainingserfolge schon zu sehen. Reicht aber nicht, um ein Volleyballspiel zu gewinnen. So ging also unser erstes Heimspiel der Saison 2010 mit 1:3 verloren. Damit ändert sich zum ersten Mal der Tabellenstand. Naja, wenn man bedenkt, dass unsere Gäste mit Durchschnittsalter von ca. 21 und wir von >=31 angetreten sind……..War alles in allem ein schönes Spiel, Stimmung war toll, gereichte dem Hobbyligagedanken mal wieder zu aller Ehre…….. Die Sätze der Vollständigkeit halber noch aus unserer Sicht: 25:14; 22:25; 18;25, 18:25. Grüße an alle wünscht der Kolo

P.S. an Fraggle: nehme Firefox 3.6 und bei mir gehts, hab‘ aber die Bilder im letzten Artikel  gelöscht.

Kommentare deaktiviert für ein gutes Haus baut man vom Keller her



Für Kommentare geschlossen!