Mrz 19 2010

4. Spieltag – Niederlage gegen die Cell Hoppers

veröffentlicht von at 18:58 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

Eigentlich sollte der erste Frühlingstag in diesem Jahr ein Siegestag für uns werden. (Das war der Plan) Pünktlich waren wir vollzählig bei den Cell Hoppers angetreten, aber schon die Einspielphase gestaltetet sich äußerst schwierig. Die Halle war aber auch eng……. Egal man muss mit allen Bedingungen klarkommen, sollte aber nicht sein. Anfangs sah es im ersten Satz noch gut aus, aber dann, Niederlage des ersten Satzes, Seitenwechsel auf die „Siegerseite“ – Satzausgleich, doch nur noch 2x Seitenwechsel…… Die Cell Hoppers verlassen mit einem 3:1 gegen uns die Halle. Satzstände hab ich diesmal nicht mitgeschrieben…. kommen dann irgendwann beim offiziellen Spielstand. Grüße an alle und schönes Wochenende wünscht Kolo von den Volley-Leos.

Kommentare deaktiviert für 4. Spieltag – Niederlage gegen die Cell Hoppers



Für Kommentare geschlossen!