Jun 03 2010

Auswärtssieg gegen Grünau

veröffentlicht von at 22:51 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

Der erste richtig schöne Tag in diesem Sommer ließ uns einmal quer durch Leipzig zum Auswärtsspiel gegen den TSV Grünau aufbrechen.  Hochmotiviert, aber erheblich einsatzgeschwächt traten wir in einer sonnendurchfluteten Turnhalle gegen unsere oftmaligen Gegner an und man glaubt es kaum, wir können noch gewinnen. Wahrscheinlich lag es an der klugen Seitenwahl unseres Kapitäns, so dass wir gleich im ersten Satz bessere Lichtverhältnisse hatten und den Satz gewinnen konnten. Ganz anders im 2.Satz ……….und demzufolge im 4. Satz……. Alles in allem ein schönes Spiel. Für die Statistiker: 17:25; 25:15; 18:25; 25:22; 6:15. Herzlichen Dank an unsere Gastgeber und auf weitere schöne Spiel in der Hobbyliga. Grüße an alle Kolo.

Kommentare deaktiviert für Auswärtssieg gegen Grünau



Für Kommentare geschlossen!