Sep 03 2010

Auswärtssieg gegen Six Pack

veröffentlicht von at 20:44 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

So Leute, jetzt muss es sei: gestern Abend spät konnten wir einen Auswärtssieg gegen das Team Six Pack erringen. Die nüchternen Fakten: wir zu 5,5 da Caraola sich das Knie lädiert hatte, der Rest der bunten Truppe im Krankenstadt ist und Kapitän Olaf das erste Mal seit ewigen Zeiten irgendwo in Deutschland auf Montage war. Unser Gegner wahrscheinlich in voller Besetzung mit „lange jungen“ Männern, die wir vorher noch nie gesehen hatten. Die Gesichter kamen uns doch schon irgendwie bekannt vor, aber „lang“ waren sie…..

Der Satzstand aus Sicht der Gastgeber: 20:25 ; 27:25 ; 21:25  ; 23:25 also Auswärtssieg mit 3:1 für uns. Wird uns in der Tabelle ganz gut weiterhelfen, auch wenn ich heute keine Lust mehr habe unsere hier auf den neuesten Stand zu bringen. Schönes spannendes Spiel voller Emotionen, welches beinahe durch die endende Hallenzeit unserer Gegner vorzeitig beendet worden wäre. Aber wir haben es ja noch gepackt. Danke unsere Gastgebern, die sich durch hervorragend faires Spiel auszeichneten……. wieder mal ganz im Sinne der Hobbyliga.

Auf viele weitere spannende Spiele grüßt alle der Kolo von den Volley-Leos

Kommentare deaktiviert für Auswärtssieg gegen Six Pack



Für Kommentare geschlossen!