Okt 12 2012

Auswärtsspiel in Knauthain siegreich

veröffentlicht von at 17:48 unter Allgemein,Hobbyliga,Training

Hallo Leuts,
auch wenn es weit an das andere Ende von Leipzig zufahren war, wir traten vergangenen Mittwoch mit 7 Spielern zum Auswärtsspiel gegen Knauthain an. Die Umstände waren alles andere als gut, da die Halle mächtig klein war und man keine Möglichkeit hatte, einen Schritt hinter irgendeine Linie zu tun. Aber was solls, andere müssen dort ja auch spielen….. Und los gings. Was soll man sagen, stark angefangen, schwach abgeschlosssen, aber immerhin mit einem 0:3 Auswärtssieg wieder heim gefahren. Hat eigentlich wirklich richtig Spaß gemacht, obwohl es im 3. Satz mit 21:24 noch mal richtig eng für uns wurde. Nun dürfte der 3. Tabellenplatz zunächst gesichert sein. Grüße an alle von den Volley-Leos. Kolo.

Kommentare deaktiviert für Auswärtsspiel in Knauthain siegreich



Für Kommentare geschlossen!