Jun 21 2013

Aus im Pokal

veröffentlicht von at 19:59 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

Beitrag von Carola: Ach ja das Losglück, schade hätten gern gegen einen anderen Gegner etwas tiefer oder die Geckos gespielt, aber es sollte nicht sein. Dennoch denke ich haben wir eine für uns ansprechende Leistung gezeigt, hatten auch einige Ausfälle auf Grund des Wetters zu verzeichnen, trotzdem haben wir  13; 5 und 18 Punkte geholt. Einige Blockpunkte von Olaf und Pierre. Das war aber nicht der Punkt, für uns war es ein Training  der besonderen Art -denn wir sollten uns auf den kommenden Freitag konzentrieren, wo wir wieder mit fast voller Besetzung antreten werden,das letzte Punktspiel vor der Sommerpause in Dreiskau -da geben wir noch einmal alles.
Grüße an alle Carola

Kommentare deaktiviert für Aus im Pokal



Für Kommentare geschlossen!