Sep 22 2013

Freundschaftsspiel mit Gästen aus Kassel

veröffentlicht von at 11:52 unter Allgemein,Hobbyliga,Training,Volley-Leo

Liebe Volleyballfreunde,

am Samstag dem 28.09.2013 empfangen wir in der Fortuna Sporthalle Riesaer Str. 48 eine Volleyballsportgruppe aus Kassel. Zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr werden wir uns mit den etwas älteren Herren (zw.50-75 Jahre) die Bälle um die Ohren hauen. Im Anschluss an die spielerische Aktivität laden uns die Gäste zu einem Imbiss mit regionalen Schmäckerchen im Clubraum ein.

Bitte überlegt mal kurzfristig, wer Lust zu solch einem aussergewöhnlichem Treffen hat und bedenkt dabei auch die Altersstruktur der Gäste. Gebt mir bitte kurzfristig Bescheid. Wir können ja hinterher noch weiterspielen???
Eine Abordnung der Cellhopper wird diese Veranstaltung mit ausfüllen.

sportliche Grüsse LEO

Kommentare deaktiviert für Freundschaftsspiel mit Gästen aus Kassel



Für Kommentare geschlossen!