Dez 08 2013

Schöne Adventszeit – Auswärts gegen Clara Zetkin II verloren

veröffentlicht von at 14:40 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

Eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr schreiben, aber immerhin, wir Volley-Leos wünschen allen Lesern eine schöne und besinnliche Adventszeit. Ganz kurz noch zum Auswärtsspiel gegen Clara Zetkin II. Wir: die ersten beiden Sätze stark gespielt und beide Sätze erfolgreich beendet. Unser Gegner: sich im 3. Satz gefangen und dann bis zum Tie Break das Spiel nach Hause gebracht. Ich denke nicht, wir waren schlechter. Unsere Gegner waren diesmal einfach besser und hatten sozusagen das bessere Ende für sich.  Man sieht hier deutlich, wie eng es in unserer Staffel C8 zugeht. Wie dem auch sei, wir können scheinbar bei Zetkin II nicht gewinnen……

Genießt die Adventszeit, z.B. auf dem Weihnachtsmarkt. Bis zum nächsten mal Eure Volley-Leos-.

Kommentare deaktiviert für Schöne Adventszeit – Auswärts gegen Clara Zetkin II verloren



Für Kommentare geschlossen!