Apr 08 2014

Erstes Auswärtsspiel der neuen Saison verloren

veröffentlicht von at 17:35 unter Allgemein

Noch ganz unter dem Eindruck der so schönen neuen Turnhalle in der Erfurter Straße hier ein paar kleine Anmerkungen zu unserem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison. Wir waren bis auf Bernd (gute Besserung) in Bestbesetzung, unser Gegner allerdings auch. Eigentlich alles toll, nur das wir im ersten Satz nicht so recht vorwärts kamen und diesen dann auch verloren. Im 2.Satz entwickelte sich ein spannender Kampf mit sehenswerten Ballwechseln. Aber auch hier hatte unser Gegner die Punkte ins Ziel retten können. Auch im 3. Satz gelangen uns keine zwingenden Aktionen mehr, um den Gegner ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Alles in allem ein schönes Spiel, Glückwunsch unseren Gegnern SG Nordvorstadt und auf ein spannendes Rückspiel dann bei uns. Die Satzstände noch aus unserer Sicht: 12:25, 23:25; 1ß:25. Viele Grüße an alle Leser Eure Volley-Leos.

Kommentare deaktiviert für Erstes Auswärtsspiel der neuen Saison verloren



Für Kommentare geschlossen!