Mai 06 2014

16:6 im ersten Satz hinten und im Tie-Break gewonnen

veröffentlicht von at 20:01 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

Hallo zusammen,

ja es hat wohl keiner so recht glauben wollen, aber wir haben die Pokalquali gegen den TSV Wahren im Tie-Break gewonnen. Aber der Reihe nach: zunächst einen herzlichen Dank an unsere Gegner vom TSV Wahren, dass wir so kurzfristig das Heimrecht tauschen konnten und in der Halle des TSV zu Gast sein durften. In unserer Halle finden nämlich derzeit die Abiprüfungen statt. Also fuhren wir ohne weitere Ambitionen, aber fast komplett in die Querbreite, um unsere Pokalquali zu spielen. Schöne Halle, nette Leute, ein äußerst entspannter, fairer Schiedsrichter, was brauchen wir mehr für einen schönen Hobbyligaabend? Naja, dann sehr schnell 16:6 im ersten Satz hinten……. aber der Satz ging an uns. Woran es auch immer lag, ich tippe auf die Halle, wo auf unserer Seite zu den Wänden hin viel weniger Platz war, als auf der gegnerischen Seite. 2. Satz begann vielversprechend, wurde jedoch von uns nach hinten raus vergeigt, ich glaube 23:25 aus unserer Sicht. 3. Satz wir wieder an der Wand und siehe da – Satzgewinn. 4. Satz – Satzgewinn TSV,, also Tie-Break“. Wir beginnen „an der Wand“ wechseln dann irgendwann die Seiten und beenden das Spiel mit einem glücklichen 13:15. Da haben wir wohl auch die Hallenzeiten maximal ausgenutzt……..
Danke noch mal den Organisatoren vom TSV Wahren für diesen schönen Volleyballabend ganz im Sinne der Hobbyliga. Grüße an alle von den Volley-Leos.

 

Kommentare deaktiviert für 16:6 im ersten Satz hinten und im Tie-Break gewonnen



Für Kommentare geschlossen!