Mai 25 2014

spannendes Heimspiel doch 2:3 verloren

veröffentlicht von at 15:15 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

ja, so ist es, leider. Unser erstes Heimspiel der Saison gegen den SV Mölkau ging 2:3 verloren. Es fing aber auch gar nicht gut an. Den ersten Satz vergeigt, den 2. Satz gesteigert, aber auch verloren. Dann im 3. Satz die Wende, Führung und Satzsieg. Ging im 4. Satz munter weiter, so dass alles nach einem üblichen Tie-Break aussah, den wir eigentlich gewinnen können. Sah alles im entscheidenden 5. Satz bis zum 6:6 auch ganz gut aus, dann jedoch die Wende, so dass sich unsere Gegner nicht mehr die Butter vom Brot nehmen ließen und das Spiel gewannen. Der Vollständigkeit halber noch die Satzergebnisse: 13:25, 19:25, 25:17, 25:19 11:15. Danke an unserer Gegner für ein schönes spannendes Spiel.Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Mölkau. Danke auch an unseren Schiedsrichter Frank für seinen hervorragenden Einsatz. Grüße an alle von den Volley-Leos. Bis zum nächsten Spiel.

 

 

Kommentare deaktiviert für spannendes Heimspiel doch 2:3 verloren



Für Kommentare geschlossen!