Nov 24 2014

Volley-Leos and friends bei den mitteldeutschen Seniorenmeisterschften

veröffentlicht von at 20:00 unter Allgemein,Hobbyliga,Turniere,Volley-Leo

Der erste Frost nagte an den Frontscheiben, so früh sind wir an diesem Sonntag (23.11.2014) schon unterwegs gewesen. Die Sensiorenstadtmeisterschaften der Stadt Leipzig und die mitteldeutschen Seniorenmeisterschaften waren unser Ziel. Und dieses Turnier hat uns dann auch den ganzen Tag stark in Anspruch genommen. Nach insgesamt 12 Sätzen landeten wir in der Stadtwertung auf Platz 4 und in der mitteldeutschen Wertung auf Platz 5. Wenn das mal keine Erfolge sind…. immerhin hatten wir Gegner, die in der Hobbyliga in ganz anderen Staffeln als wir unterwegs sind. Danke unseren 2 Unterstützern und Grüße an alle Leser von Euren Volley-Leos.

Kommentare deaktiviert für Volley-Leos and friends bei den mitteldeutschen Seniorenmeisterschften



Für Kommentare geschlossen!