Nov 08 2014

Wir waren in Mölkau

veröffentlicht von at 12:50 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

…. und da ich nicht dabei war, kommentiert Carola wie folgt:

Leider kamen wir nicht so richtig ins Spiel, Annahme relativ gut, aber im Abschluss zu viele Fehler. Teilweise waren wir übermotiviert oder zu zögerlich. Hatten nach dem gewonnen Satz (2.), eigentlich die Hoffnung was reißen zu können. Aber zu viele individuelle eigene Fehler führten zur Niederlage. Unsere Gegner waren einfach kompakter. Obwohl im 4.Satz der junge Spieler (welcher im Hinspiel die letzten Punkte gemacht hatte) raus musste. Fazit: Die bessere Mannschaft mit sehr fairen Spielern hat gewonnen. War also nix mit Revanche zum Hinspiel. Glückwunsch den Siegern und liebe Grüße an von den Volley-Leos.

Kommentare deaktiviert für Wir waren in Mölkau



Für Kommentare geschlossen!