Mai 07 2016

Saisoneröffnung des Beachareals bei herrlichstem Wetter

veröffentlicht von at 19:26 unter Allgemein

Ja, besseres Wetter konnte es kaum geben. Bei herrlichstem Sonnenschein konnten wir am vergangenen Donnerstag die Eröffnung unseres Beachareals „feiern“. Ca. 60-80 Volleyballer fanden sich an unserem Beachareal ein, um mit uns gemeinsam das erste Mal in diesem Jahr auch im Sand dem Volleyball nachzujagen. Es gab sicherlich auch wieder interessante Spiele und jede Menge Spaß. Danke an die Organisatoren für ein rund um gelungenes Beachvolleyballevent. Wir hoffen, auch in dieser Saison viele Volleyballverrückte auf unserer Beachanlage begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Eure Volley-Leos.

Kommentare deaktiviert für Saisoneröffnung des Beachareals bei herrlichstem Wetter



Für Kommentare geschlossen!