Apr 22 2018

erstes Heimspiel der neuen Sasion leider verloren

veröffentlicht von at 16:20 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

Ja, das müssen wir leider feststellen. Eigentlich hochmotiviert und fast vollzählig angetreten, konnten wir den ersten Satz der neuen Saison siegreich gestalten. Dann kam in unser durch aus rundes Spiel der Wurm rein und der Gegner konnte im 2. Satz ausgleichen. Der dritte Satz war den hart umkämpft, leider 30:32 gegen uns. Im 4. Satz gaben beide Teams noch einmal alles, aber am Ende hat es dann doch nicht für uns gereicht. Das 28:30 gegen uns spricht glaube ich Bände. Hoffnungsvoller Auftakt der neuen Saison, spannendes, abwechslungsreiches Spiel mit vielen schönen Aktionen auf beiden Seiten. Danke dem Schiedsrichterteam und den Zuschauern, gerne wieder. Eure Volley-Leos.

Kommentare deaktiviert für erstes Heimspiel der neuen Sasion leider verloren



Für Kommentare geschlossen!