Sep 12 2009

1. Volley-Leo Beachcup

Veröffentlicht von:

Auch wenn uns das Wetter nicht ganz mitgespielt hatte, der erste Volley-Leo Beachcup ist schon wieder Geschichte. Wie bereits versprochen hab ich hier mal einen Auszug aus den Bildern reingestellt. Habt bitte Verständnis, dass ich nicht alle Bilder hier haben kann, da der Serverplatz doch beschränkt ist. Wenn Ihr welche wollt, wendet Euch bitte vertrauensvoll an Sandra, da ich hoffe, dass sie die Originale noch irgendwo gespeichert hat. War also ne ganz schöne Volleyballparty, von der wir hoffen, dass es nächstes Jahr im Frühjahr munter weitergeht. Wir freuen uns auf viele volleyballverrückte Gäste und wünschen noch viel Erfolg in der Hallensaison.  Grüße an alle von Kolo und danke an Sandra für die Bilder.

[imagebrowser id=7]

Kein Kommentar



Für Kommentare geschlossen!

Trackback URI |