Jan 02 2010

Gästebuch

Veröffentlicht von:

Hallo liebe Nutzer unserer Homepage,
wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und wollen neben unserem Start in der D10 der Hobbyliga gleich auch mal mit einer Neuerung unserer Homepage aufwarten. Hier ist also unser neues Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag und haben nur die eine Bitte, die guten Manieren nicht zu vergessen. Also auf viele schöne spannende Spiele im kommenden Jahr grüßt alle der Kolo


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(33)
>
(33) Markus
Do., 4 April 2013 16:41:38
email

Die Wolkser bedanken sich für das Trainingsspiel in der Ferienzeit, gerne wieder.Viel Glück in der neuen Saison und schöne Grüße.

(32) Carola
Fr., 1 Februar 2013 12:18:53
email

warten auf info von kolo, nein- das Spiel gegen die Bad Boys fand dennoch statt und wir waren richtig gut drauf -aber in den wichtigen Phasen nicht konzentriert genug,ein Lob an die gute Blockarbeit,hat sich sehr verbessert-haben die Bad boys denke ich etwas geärgert und mit ein bisschen glück wäre es und fast gelungen ihnen wenigstens einen Satz anzunehmen.
25.27 21:25 und 22:25 das Ergebnis-also auf eine neue Saison, mal sehen welche Mannschaften uns diese beschert.
Grüße an alle

(31) Volker aus M
Di., 14 August 2012 18:32:27
email

Hallo Leo + CO,

war ein super Sonntag, kann mich noch immer über meinen neuen Hut zum Hammerpreis freuen.

Die Brille wurde im Auto ganz unten gefunden,
entschuldige mich für die Suchaktion, aber manchmal findet man auch schon lange gesuchte
Dinge wieder.

Ich verrate auch, daß wir gar nicht vom Zoll waren,
sondern aus Malitschkendorf.....?
200 Einwohner 70 Vereinsmitglieder bei der
SG Malitschkendorf.

Bitte mal Info´s zu Turnieren, wir haben auch noch
eine 2 m Abteilung....

Grüsse von den Mali-dorfern


(30) carola
Fr., 6 Juli 2012 21:27:49
email

DANK an alle, die für das wunderschöneSOMMERFEST der LE Volleys auf dem Beachareal gesorgt haben. Mitglieder(Kinder,Jugend), Eltern, Sponsoren, Fans,Präsidium. Niemand hat sich durch die vereinzelten Regenschauer stören lassen. Ich denke alle hatten ihren Spaß ob Groß oder Klein, Jung oder Alt.
Wir, die Volley Leos, würden uns sehr freuen, den ein oder anderen auf dem Areal mal mit seinen Freunden oder Bekannten begrüßen zu können.

(29) carola
Mi., 4 Juli 2012 20:36:54
email


ich schließe mich dem Dank an,es war wieder einmal von Anfang bis Ende sehr gut organisiert,alle hatten ihren spaß-lernten neue leute kennen -nächstes jahr auf alle fälle wieder,
danke frank, mal sehen was wir schaffen können
Grüße an alle Leser

(28) Frank
Di., 3 Juli 2012 14:32:50
email

Hallo liebe Volleyballfreunde von Volley Leo,

herzlichen Dank für das schöne Wochenende in der Sportschule Werdau. Die Rundumversorgung war perfekt und das sportliche Rahmenprogramm war angemessen. Gern wieder.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg am Donnerstag zum Spiel.

(27) Johannes
Di., 3 Juli 2012 12:51:12
email

Hallo, ich bin über SachsenBeach auf euch aufmerksam geworden. Ich habe vor ein paar Jahren mal im Verein gespielt, die Technik ist während des Studiums sicher etwas eingerostet, aber es juckt mich wieder sehr in den Fingern. Darf ich Donnerstags mal vorbeischneien? Liebe Grüße, Johannes

(26) carola
Fr., 8 Juni 2012 21:56:38
email

FIRMENTURNIER
es war eine gelungene Veranstaltung,nach anfänglichen Anmeldeschwierigkeiten,nein nur Mangel ,hatten sich nun doch 6 Mannschaften gefunden und man hat gemeinsam,unter manchmal strittigen Bedingungen den Sieger ausgespielt,Hoffe das alle zufrieden die Anlage verlassen haben?
Dank an alle Helfer -ORG -Büro und -Essenversorger -und die Gäste welche nur so die Anlage besuchten -bis bald -alle können gern zu dem ein oder anderen Termin wiederkommen,oder einfach nur ein Testspiel
Grüße Carola

(25) Carola
So., 20 Mai 2012 19:57:02
email

Es war -denke ich wieder einmal eine gelungene Veranstaltung,
das Mixed/Damen und Herrenturnier zur LE Beachtour
beide Tage wurden für viele gute -spannende Spiele genutzt,alle hatten ihren Spaß und einige konnte sogar nützliche Preise mitnehmen,
Dank gilt dem fleißigen Org -Büro -sehen alle gern zum hoffentlich bei uns stattfindenden Finale Ende August
Grüße Carola

(24) carola
Do., 22 März 2012 22:26:52
email

Hallo Männer, das habt ihr prima hinbekommen, auch wenn nicht alles wie geplant lief. Wir haben gekämpft und Dank Bernd -der sehr viel Überscht bewiesen hat den Sieg nach Hause gebracht. Dank an alle die uns unterstützt haben(Schiri,Punktemacher,Protokollführer und Fans) Bis zum nächsten Spiel oder auch gern vorher Grüße Carola



(23) Eckhardt
Mi., 4 Januar 2012 19:21:53
email

Ein großes Dankeschön an die Volley Leos,
für die Ausrichtung und Einladung zum Nachtturnier.
Von den Niederlagen mal abgesehen nahmen wir sehr positive Eindrücke mit. Fazit: 6 Spiele, 6 Niederlagen, Spiel, Spaß und Heiterkeit. Luft raus ab 3 Uhr nachts, macht nix. Weiter geht’s mit Vorfreude auf die Einladung für 2012. Dann greift der VCK 2010 an :-)


(22) Carola
Fr., 16 September 2011 16:55:21
email

Hallo an alle VOLLEYBALLVERRÜCKTEN-
am 2.10. (alt lt Fleyer 25.9.) startet unser Beachsaisonabschlußturnier
Beginn 14uhr ---
bei schönem Wetter auf dem Beachplatz -->
bei schlechtem wetter in der ---Sporthalle Mittelschule Schlehenweg ---
meldet euch bitte wenn ihr dabei sein wollt -unter
Helge 0174/9278610 - oder
Carola 0151/58556309.
LG an alle Carola

(21) Wolle
Mo., 5 September 2011 12:32:38
email

Vielen Dank für die prima Organisation den Organisatoren und allen fleißigen Helfern des gestrigen Beach-Events. Unsere in der Gründung befindliche ZSG war ja nun zum ersten Mal dabei und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Dazu das traumhafte Wetter und die Mockauer mit drei sehr guten Bekannten auf Platz 2 - was will man mehr.

(20) Antje Kasparek
Mo., 5 September 2011 06:19:47
email

Lieb Leo`s, ein ganz großes Dankeschön für den wunderschönen Sonntag. Die Organisation war Klasse. Essen und Trinken gab es rund um die Uhr. Und!!!liebe Carola und Helfer...ein großes Lob für die gärtnerische Gestaltung der Anlage.
Ach...und wie ihr das mit dem Wetter gemacht habt weiß ich nicht...aber toll:)Ganz liebe Grüße von Kay und Antje (uns beide)

(19) Carola
So., 1 Mai 2011 18:49:21
email

dank an alle die da waren, super geholfen haben(Krissi-Markus-Olaf -die Cellhoppers,TUS Mockau-Carmen ,Fam.Klug und Diana und alle anderen)-die Eröffnung des Leo`s Beach Areals -war denke ich eine gelungene Veranstaltung für alle Beteiligten -DANKE
freuen uns auf weitere Besuche von euch
LG bis Dienstag oder Donnerstag Carola






(18) Kolo
Fr., 1 April 2011 07:03:19
email

Hallo Lieber Thomas, das mit Deiner Verletzung tut uns sehr leid. Du kannst Dir sicher sein, dass das absolut nicht beabsichtigt war. Wir wünschen Dir von hier aus gute Besserung und auch weiterhin viel Spaß beim Volleyball. Kolo von den Volley-Leos


(17) Thomas
Do., 31 März 2011 20:28:59
email

...ja, ein nettes Pokalquali-Spiel war am 17.3. geplant, wir (SV Liebertwolkwitz) waren zu Gast bei Volley-Leo. Leider trat nach ein paar Minuten ein "Leo" ordentlich über die Mittellinie und sprang dabei auch noch seitlich gegen mein gestrecktes rechtes Knie...; Bänderdehnung am Sprunggelenk, Meniskuseinriss am Knie, erstmal ein viertel Jahr Pause, vermutlich demnächst noch eine OP und bleibende Schäden; herzlichen Dank.
Dennoch Grüße

(16) wolle
Mi., 5 Januar 2011 13:52:50
email

Gesundes Neues Jahr allen LEOs

(15) wolle
Sa., 2 Oktober 2010 17:44:35
email

viele Urlaubsgrüße aus Side sendet allen Leos wolle aus Heiterblick
Hoffentlich hilft mir das tägliche Training am Strand mit sehr unterschiedlichem Niveau und viel Wind

(14) paul czickus
Di., 28 September 2010 14:02:21
email

Hey, eine klasse Seite habt Ihr hier im web. Unser Lob für so viel interessananten Inhalt. Vielleicht interessiert Ihr Euch auch für uns auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Einfach mal reinklicken auf www.ligasport.info? Unsere Fussballseite begrüßt Euch online.

>

Kommentare deaktiviert für Gästebuch



Für Kommentare geschlossen!