Mrz 05 2010

1. Mai 2010

Veröffentlicht von:

Hobbyvolleyballturnier des SSV Neupaunsdorf ab 09:00 Uhr Turnhalle Schlehenweg. Infos bei Helge Suswedyk 0174-9278610 oder h-sus[at]gmx.de. Später kommen dann hier mehr Infos und ggf. Bilder her.

Hier steht die offizielle Einladung:

==========================================

Ja und schon ist dieses Turnier wieder Geschichte. 7 Hobbyvolleyballteams kämpften den ganzen Tag lang um den Turniersieg und der Partysportverein Borsdorf ging als Sieger aus der Halle. Also aus meiner Sicht machen die Leute in Borsdorf nicht nur Party, sondern haben das ein oder andere Mal schon was vom Volleyball verstanden.

Na egal. Glückwunsch den Siegern und Danke für die Fotos unten……
Erstmals war der SSV mit 3 Mannschaften präsent und hat sich gar nicht so schlecht geschlagen. Danke an Chrissi für die tadellose Schiedsrichterleistung, danke an Gerhard und seinen Assistenten für Ihre kulinarischen Meisterleistungen am Grill und danke auch an Leo und seine fleißigen Helfer für Vorbereitung und Durchführung des Turniers, welches wir in guter Erinnerung behalten werden. Schade nur, dass sich unser Monsterblocker Frank so schwer verletzt hatte, dass er wohl mehrere Wochen ausfallen wird und uns somit bei den nächsten schweren Spielen der Hobbyliga und wahrscheinlich auch in Pahna nicht zur Verfügung stehen wird. Ihm hat gestern Abend vor Schmerzen nicht mal mehr n Bierchen geschmeckt. Gute Besserung von uns allen von hier aus. Grüße von Kolo

[nggallery id=9]

Fotos veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung vom Partysportverein Borsdorf, dem Turniersieger.

Kein Kommentar



Für Kommentare geschlossen!

Trackback URI |