Jan 16 2012

wegweisendes Auswärtsspiel gegen Wahren doch verloren

veröffentlicht von at 22:52 unter Allgemein

Ja, es war selbst auf der Homepage des TSV Wahren als wegweisendes Spiel um die Tabellenführung ausgewiesen. Und das war es dann auch. Wir, pünktlich und vollzählig in fremder, aber schöner hoher Halle, unsere Gegner leider nur zu sechst, so dass wir sogar den Schiedsrichter stellen mussten. Egal, war glaube ich für alle ein schönes, spannendes Spiel, welches wir leider diesmal nicht für uns entscheiden konnten (2:3 im 5. Satz 10:15). Aber immerhin, wieder ein 5-Satz Spiel, so wie wir schon viele in  dieser Saison gespielt hatten. Wir machen die Analyse der eigenen Fehler dann mal später……Danke an unsere Gegner für einen sehr schönen Volleyballabend mit fairem und vor allem spannenden Volleyball ganz im Sinne der Hobbyliga. Grüße an alle sendet Kolo von den Volley-Leos.

 

Kommentare deaktiviert für wegweisendes Auswärtsspiel gegen Wahren doch verloren



Für Kommentare geschlossen!