Jun 02 2013

Trainingslager Werdau 2013

veröffentlicht von at 17:53 unter Allgemein,Hobbyliga,Training,Volley-Leo

…ist nun auch schon wieder Geschichte. Und da kann man von Glück sagen, dass Volleyball auch in der Turnhalle gespielt werden kann. So wie es dort geregnet hat, bleibt uns nur all die netten und freundlichen Sportfreunde der Region Südwestsachsen zu grüßen und ihnen alles Gute bei der Bewältigung des Hochwassers zu wünschen.
von Carola: es war toll, dass alle dabei gewesen sind. Wir hoffen, dass viele die Chance auch im nächsten Jahr wieder nutzen werden. Vielleicht sieht man sich ja beim beachen auf Volley-Leos Beachareal oder dem ein oder anderen Turnierchen mal wieder. Danke an den Organisator Helge und die Trainer für Ihre Unterstützung. Grüße von Carola und den Volley-Leos.

Kommentare deaktiviert für Trainingslager Werdau 2013



Für Kommentare geschlossen!