Okt 10 2013

Auswärts gegen TSG Schkeuditz verloren

veröffentlicht von at 22:14 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

Ja, auch wenn es recht spät kommt, leider müssen wir konstatieren, dass unser Auswärtsspiel vergangenen Montag verloren ging. Während wir gerade mit 7 Spielern den langen Weg nach Schkeuditz angetreten hatten, konnte unser Gastgeber in voller Spielstärke auflaufen. Schnell hatten wir gemerkt, dass unser Gegner (immerhin aktueller Tabellenzweiter) es wirklich ernst meinte. So fanden wir nicht wirklich ins Spiel und mussten uns im Spielverlauf dann doch 3:0 geschlagen geben. Schade eigentlich, wo wir doch nach dem Spiel der Meinung waren, so eindeutig, wie der Spielstand es vermuten lässt, war es gar nicht. Wie dem auch sei, ein schöner Volleyballabend, an dem ein verdienter Sieger gewinnen konnte. Der Statistik halber 25:14 25:17 25:16. Herzlichen Glueckunsch den Siegern und auf viele spannende Spiele noch. Grüsse an alle von den Volley-Leos.

Kommentare deaktiviert für Auswärts gegen TSG Schkeuditz verloren



Für Kommentare geschlossen!