Apr 15 2015

Auswärts gegen Conneballer verloren

veröffentlicht von at 17:57 unter Allgemein,Hobbyliga,Volley-Leo

pioniereJa so ist es leider. Unser erstes Auswärtsspiel ging vergangenen Montag bei den Conneballern knapp mit 1:3 aus unserer Sicht verloren. Dabei waren wir mit einem knappen, aber doch hoffnungsvollen Satzsieg in die neue Saison gestartet. Leider hat unser Gegner dann seine erste Garde eingewechselt, so dass wir im 2. Satz nicht den Hauch einer Chance hatten. Der 3. und der 4. Satz gestalteten sich dann abwechslungsreich und spannend, jedoch konnten wir keinen Satzsieg einfahren und damit das Spiel nicht gewinnen. Danke allen Spielern und unseren Gegnern für das schöne Spiel und Glückwünsche den Siegern.  Grüße an alle von den Volley-Leos.

Kommentare deaktiviert für Auswärts gegen Conneballer verloren



Für Kommentare geschlossen!