Apr 19 2015

Platz A auf Volley-Leos Beachareal ist spielbereit

veröffentlicht von at 18:02 unter Allgemein,Beachareal,Volley-Leo

Und damit geht ein arbeitsreiches Wochenende dem Ende entgegen. Viele (23) fleißige Helfer unterstützten uns am Wochenende 18./19.04.2015 beim Frühschoppen zur Verschönerung unserer Beachanlage. Es gab wie immer viel zu tun. Sturmschäden beseitigen, neue Blümchen pflanzen, die Sitzecke neu gestalten und vieles mehr. Während Platz D noch im Bau ist, ist Platz A bereits spielbereit. Die ersten Trainingseinheiten beginnen schon kommende Woche. Das Wetter lädt aber auch gerade dazu ein. Wir danken allen fleißigen Helfern und freuen uns aus hoffentlich zahlreiche Gäste zu der am 01.05.2015 beginnende Beachsaison. Eure Volley-Leos.

Zusatzinfo von Leo:

Insgesamt haben 23 Sportler an unserem gemeinsamen Frühschoppen zur Verschönerung und Werterhaltung unserer Anlage teilgenommen. VIELEN  VIELEN DANK dafür   Euer Leo

Kommentare deaktiviert für Platz A auf Volley-Leos Beachareal ist spielbereit



Für Kommentare geschlossen!