Dez 31 2015

23. Nachtturnier erfolgreich beendet

veröffentlicht von at 16:25 unter Allgemein,Hobbyliga,Turniere,Volley-Leo

Hallo zusammen,

gestern konnten wir erfolgreich unser nun schon 23. Nachtturnier beenden. Wie immer am 30.12. fanden sich 21:00 Uhr 6 Teams ein, um das Jahr mit einem zünftigen Volleyballturnier zu beenden. Für Speis und Trank war dank der Unterstützung aller Teilnehmer reichlich gesorgt, so das spannenden Spielen nichts im Wege stand. Müde, aber doch zufrieden, sich am Jahresausklang noch einmal sportlich betätigt zu haben, konnten wir am Morgen gegen 04:30 Uhr alle Teams in die frische Leipziger Nacht verabschieden.  Wir wünschen allen Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch in 2016 weider viele spannende Spiele. Viele Grüße senden Eure Voley-Leos.

Kommentare deaktiviert für 23. Nachtturnier erfolgreich beendet



Für Kommentare geschlossen!